Mittwoch, 23. Juni 2021

2a Sporttage (Tag 3)

Unseren dritten Sporttag begannen wir mit einem leckeren Frühstück in der Schulküche. Danke an dieser Stelle der Zopfbäckerin und der Müslimacherin.

Nachdem die dichten Regenwolken sich langsam lichteten und sich die Sonne zeigte, starteten wir unsere Radtour. Beim Jannersee machten wir eine kurze Pause und übten fleißig für die Jonglier-Challenge. Mit Karim, Luis, Lara, Marie und Barbara haben schon 5 Schüler den höchsten Level erreicht.

Nun führte unsere Fahrt nach Hard und weiter entlang des Bodensees zurück nach Bregenz. Nach ca. 20 km erreichten wir das Strandbad, wo sich die Kids schon aufs Schwimmen, Rutschen und Springen freuten. Und dazwischen wurde Volleyball, Fußball und Basketball gespielt.

Fotos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen