Dienstag, 22. Juni 2021

2a Sporttage (Tag 2)



Unser heutiges Ziel war das Aktiv Zentrum Bregenzerwald in der Schlucht zwischen Schwarzenberg und Bersbuch. Dort erwartete uns ein einzigartiger Aqua-Hochseilgarten bzw. spektakulärer Klettersteig.
 
Nach dem Anziehen der Klettergurte und einer kurzen Instruktion durch unsere beiden Guides Julian und Lukas warteten verschiedene Stationen auf uns: Abseilen von einer 30 Meter hohen Brücke, Kletterfelsen, Klettersteige und vor allem zahlreiche  Flying Fox "Seilbahnen" mit denen wir die Bregenzerach überquerten. Neben Klettergeschicklichkeit bewiesen die Schülerinnen und Schüler der 2a vor allem sehr viel Mut.

Ausklingen ließen wir unseren Ausflug bei einer gemütlichen Grillparty an der Bregenzer Ach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen