Donnerstag, 24. Juni 2021

2a Sporttage (Tag 4)

 

„Menschenkicker“ funktioniert ähnlich wie Tischfußball, nur mit echten Spielern. Und genau darin versuchten sich die Schülerinnen und Schüler der 2a an ihrem vierten Sporttag. Nachdem vier Teams gewählt wurden, begann die Jagd auf den EM-Titel. Beim Zuschauen hatte man den Eindruck, dass diese Art Fußball zu spielen, nicht nur sehr viel Einsatz erfordert, sondern den Schülern auch sehr viel Spaß macht. Das Finale gewann Frankreich (Luis, Laurin, Hannah, Lara und Jassi) deutlich mit 9 : 1 gegen Italien.


Zum Abschluss versuchten sich die 2a-ler noch beim Torwandschießen mit Radarmessung. Bei den Jungs hatte schließlich Laurin mit gemessenen 87 km/h den härtesten Schuss. Bei den Mädchen gewann Hannah mit 79 km/h das Torwandschießen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen