Montag, 21. Juni 2021

2a Sporttage (Tag 1)

 


Nachdem coronabedingt bereits zwei Sportwochen und eine Schiwoche abgesagt werden mussten, Übernachtungen derzeit auch noch untersagt sind, haben wir uns entschlossen, zum Schulschluss zumindest eine Woche lang täglich Sporttage durchzuführen. An unserem ersten Sporttag besuchten wir den Trampolin- und Actionpark Highmatrausch in Dornbirn. Der Trampolinpark mit ca. 50 Trampolinen biete unzählige Möglichkeiten sich auszutoben, was die Schülerinnen und Schüler der 2a auch ausgiebig machten.

Am Abend trafen wir uns in der Schule zum 2a-Public Viewing, um das EM-Spiel Ukraine gegen Österreich gemeinsam anzusehen. Nachdem am Ende der ersten Halbzeit das Internet zu streiken begann, sahen wir uns die zweite Hälfte auf einem niederländischen Stream an, was der guten Stimmung aber keinen Abbruch tat. Danke übrigens an Vali und Jassi für die Popcorns!

Video


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen