Donnerstag, 23. September 2021

Sportwoche Tschagguns Tag 4

 


Am letzten Tag unserer Sportwoche waren wir bei bestem Wanderwetter auf dem Kristberg, um an einem Lama-Trekking teilzunehmen. Zuerst fuhren wir mit dem Bus nach Innerberg. Dort oben hat uns Herr Kuster, dem die Lamas gehören, alles erklärt. Und dann liefen wir schon mit Pedro, Sandro, Willy und Shorty – den 4 Lamas – los. Zum Mittagessen gab es auf dem Kristberg Schnitzel mit Pommes. Nach dem Essen waren wir auf dem Spielplatz. Später liefen wir dann auch wieder runter. Und alle, die wollten, durften das Lama führen. Dann fuhren wir mit dem Bus zurück ins Schulsportzentrum und es gab bald Abendessen.

Nach dem Abendessen hatten wir Freizeit und durften uns ausruhen. Am Abend mussten wir uns für den Casino-Abend schön anziehen. Es gab drei unterschiedliche Spiele – Poker, Black Jack und Roulette. Zum Schluss gab es noch eine Preisverteilung mit vielen tollen Geschenken ... und morgen geht es schon wieder zurück nach Hause.

Bericht von Hannah und Lara


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen