Dienstag, 21. September 2021

Sportwoche Tschagguns Tag 2

Gleich nach dem Frühstück haben wir uns aufgewärmt und auch das Gelände mittels eines Orientierungslaufes erkundet. Wir teilten uns in 4er Teams auf und suchten die Stationen. Nach einer Stunde gingen wir zum Käfig und spielten Völkerball. Zum Mittagessen gab es Nudelsuppe und Kaiserschmarren. Nach der Mittagspause machten wir mit Frau Schlichtling eine Fotorallye, die viel Kreativität erforderte. Dabei kamen lustige Bilder heraus. Gemütlich spazierten wir zur Skisprungschanze. Dort machten einige Schüler Selfies und Bilder. Danach liefen wir zum Minigolfplatz in Schruns. Es gab viele neue Bahnen, die noch keiner von uns kannte. Als alle fertig waren, spazierten wir wieder zu unserem Heim zurück und aßen zu Abend. Aufgetischt wurden Salat und Fleisch mit Spätzle und zum Nachtisch Vanilleeis. Nach einer kurzen Pause trafen wir uns in der Halle zum Abendsport. Bullenreiten und Basketball standen auf dem Programm. Wir trennten uns in zwei Gruppen, die in Mädchen und Buben aufgeteilt waren. Als erstes durften die Mädchen Bullenreiten während die Jungs auf der anderen Seite Basketball spielten. Nach einer Viertelstunde wurde getauscht. Beides machte großen Spaß. Natürlich gab es zwischendurch kleine Pausen, die wir mit Tischtennis und Billiard spielen verbracht haben. Wir sind schon gespannt, was der morgige Tag alles bringen wird.

Bericht von Valentina und Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen