Montag, 20. September 2021

Sportwoche Tschagguns Tag 1

 


Wir haben uns heute um 8.15 Uhr am Bregenz Hauptbahnhof getroffen. Dann wurden wir schnell per Selbsttest getestet und sind anschließend mit dem Zug nach Bludenz gefahren. Danach ist unsere Klasse in den Zug nach Schruns Tschagguns umgestiegen. Dort wurde unser Gepäck mit einem kleinen Bus in das Schulsportzentrum gebracht. Wir liefen dort hin. Zunächst haben wir das Heim erkundet, die Betten bezogen und haben danach Mittag gegessen. Die 3a hatte dann Sportunterricht. Auf dem Plan stand Basketball und Fußball. Danach hatten wir auch Zeit zum Duschen. Frisch geduscht gab es dann Abendessen und sogar Nachtisch. Zum Abschluss des Tages hatten wir eine Menge Spaß beim Spieleabend. Uns hat der heutige Tag schon viel Freude bereitet.

Gute Nacht von Marie und Lynn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen