Freitag, 28. April 2023

Besuch des Vienna´s English Theater

 


Im Rahmen der Schooltours des Vienna´s English Theaters besuchten alle 4. Klassen sowie die 3a im Bregenzer Festspielhaus das Theaterstück Virtual Heros von Clive Duncan.

Virtual Heroes erzählt von Kevin und Rita – zwei englischen Schüler:innen, die im wirklichen Leben nicht viel gemeinsam haben. Auf Umwegen landen die beiden im selben Onlinespiel. In der virtuellen Welt schlüpfen Kevin und Rita – alias Byron und Sapphire – in die Rollen eines Abenteuerforschers und Popstars und kommen sich auf Umwegen im realen Leben näher…

Das Stück war sehr unterhaltsam, die Schauspieler konnten mit ihrem Spiel überzeugen und auch die Gesangseinlagen sind bei den Schüler:innen sehr gut angekommen. Nach der Vorführung gab es noch die Möglichkeit, sich mit den Schauspielern zu unterhalten und die eigenen Englischkenntnisse zu testen und zu verbessern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen