Freitag, 28. April 2023

BB-Bundesmeisterschaft in Innsbruck

 


Stolz durften unsere Jungs die Vorarlberger Landesfahnen bei der Bundesmeisterschaft in Innsbruck vertreten. 
Gleich im Eröffnungsspiel mussten sich die Burschen gegen den späteren Finalteilnehmer aus Wels messen, dieser Aufgabe stellten sie sich mit Bravour und zeigten eine tolle Leistung gegen einen übermächtigen Gegner. Im zweiten Gruppenspiel wartete mit Villach eine Vereinsmannschaft, die unseren Jungs alles abverlangten. In dieser Gruppe war der letzte Tabellenplatz vorprogrammiert und somit waren wir mit den Landesmeistern aus Tirol und Wien in einer Gruppe, welche sich die Plätze 7-9 ausspielten.
Gleich im ersten Spiel dieser Gruppe erreichten wir das vorgegebene Turnierziel und konnten einen Sieg gegen den Lokalmatador feiern. Nach der Niederlage gegen die Jungs aus Wien mussten wir uns mit dem 8. Tabellenrang zufriedengeben. 
Im Verlaufe dieses Turniers nahmen alle Teilnehmer an einer Freiwurfchallenge teil. Bei diesem Sideevent warfen sich die Burschen auf den 3. Platz und freuten sich sehr über diesen Erfolg.

Von der 4a waren dabei: Nico, Laurin, Karim, Marco, Luis


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen