Dienstag, 7. Januar 2020

SchoolSportEvent: Turn10


die erfolgreichsten Turnerinnen und Turner

Geräteturnen gehört zwar nicht zu unseren Schwerpunktsportarten, fürs Grundlagentraining ist es jedoch in den Wintermonaten unverzichtbar.
Und so wurde dem Turn10 Schulwettkampf nach intensiver Vorbereitung von den 1a-lern mit großer Aufregung entgegen gefiebert. 
An den Geräten Boden, Reck, Kasten und Barren bzw. Balken mussten die Turnerinnen und Turner jeweils eine Übung mit möglichst vielen Turnelementen präsentieren. Was die Erstklässler dann beim Wettkampf zeigten, konnte sich sehen lassen. Tolle Übungen, gute Haltung und  perfekte Technik.
Noel, Marie und Lina schafften es sogar in der gemeinsamen Wertung mit den Zweitklässlern aufs Siegespodest. Herzliche Gratulation den erfolgreichen Turnern!
Fotoalbum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen