Montag, 4. Juli 2022

Projekttage: Streetball-Turnier im Westend

 



Heute Vormittag waren wir gemeinsam mit der 4a-Klasse im Jugendtreff „Westend“. Besonders in diesem Schuljahr haben wir viele Sportstunden gemeinsam den 4-lern verbracht.

Wir veranstalteten ein „gemischtes“ Streetballturnier. Das heißt, dass wir die Teams mit Schülern der 3a und 4a gemischt haben. Das war richtig cool, denn schließlich sind wir Sportklassen untereinander keine Konkurrenten, sondern mittlerweile auch Freunde geworden.

Wenn wir nicht beim Basketballspielen waren und ein Match Pause hatten, konnten wir Tischtennis, Billard oder Volleyball spielen.

Am Schluss wurden noch die 3 Siegerteams gekürt. Es ist sehr schade, dass wir nun das letzte Mal gemeinsam mit der 4a Unterricht hatten.

Wir wünschen den Schülerinnen und Schülern der 4a viel Erfolg für die Zeit nach der Mittelschule.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen