Samstag, 9. Oktober 2021

Sieg beim Kindermarathon



Nach langer Corona bedingter Pause durfte die 3a-Klasse endlich wieder einmal an einem Wettkampf teilnehmen. Letzten Samstag war es soweit. Der Kindermarathon, welcher immer am Vortag des Dreiländermarathon stattfindet, stand auf dem Programm.
Bei besten äußeren Bedingungen standen 14 Schülerinnen und Schüler der 3a-Klasse hochmotiviert und gut vorbereitet am Start. Und was die Läuferinnen und Läufer dann zeigten, das kann sich sehen lassen. Toller Einsatz, gute Einteilung der Geschwindigkeit über die gesamte Distanz und natürlich noch Kraft für den Zielsprint - die Finisher-Medaille im Ziel haben sich alle redlich verdient. Obwohl wir ersatzgeschwächt antreten mussten - viele hatten Termine in ihren Vereinen - reichte es schließlich trotzdem für den Sieg im Teambewerb!
Gratulation allen für die sensationelle Leistung!!
Besondere Gratulation unseren Schnellsten: Laurin, Noel und Melvin bei den Jungs sowie Joleen (hat am Start einen Schuh verloren und ist nur mit einem Schuh die gesamte Strecke gelaufen...), Valentina und Ayleen.


Laurin, mit 6:51 unser schnellster Läufer






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen