Freitag, 16. Oktober 2020

Klettern in der Boulderhalle "Greifbar"

 


Heute war ein schöner Tag. Die ersten 2 Stunden gab es normal Unterricht. Ab der 3. Stunde gingen wir zur Kletterhalle "Greifbar". Als wir dort ankamen begrüßten wir eine nette Dame und gingen uns gleich umziehen. Später gingen wir runter und fanden schon die Kletterschuhe in allen Größen. Danach erklärte uns die Dame die Regeln beim Klettern. Nachdem sie die Regeln erklärt hatte, gingen wir alle in eine Ecke wo man sich aufwärmen konnte. Nun durften wir endlich Klettern! Ein paar von uns waren schon erfahren, andere wiederum nicht. Wir kletterten und es machte uns allen Spaß. Natürlich brauchte man fürs Klettern auch sehr viel Kraft. Viele hatten sogar ein Rennen im "Schnellklettern" gemacht. Schlussendlich riefen unsere Lehrer und Lehrerin uns zu einem Kreis. Sie wollten noch ein Klassenfoto machen. Nach dem Foto gaben wir unsere Schuhe ab und gingen uns umziehen. Danach bedankten wir uns für die 2 tollen Stunden und gingen zurück zur Schule. Es war ein sehr cooler Tag.

Bericht von Lale

Fotos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen